Auszüge aus unserem Gästebuch

"...abgesehen von der Schönheit der Insel, ihrer Sehenswürdigkeiten und netten Bewohnern, eine Unterkunft könnte nicht passender und geschmackvoller eingerichtet sein..."

Susann und Matthias aus Radebeul

...in ein Appartement, das gut gefällt, auch im Internet hat's gut geklungen, Harmonie, Design in Liebe sich gesellt. Wir danken für das grosse Vertrauen und sind mit Allem sehr zufrieden, auf der Insel gab es viel zu schauen, gern wären wir noch länger geblieben....

Edith und Klaus aus Norderstedt

“...der Strand ist einmalig, auch bei Wind und Schauer und die Rügenperle läßt keinen Wunsch offen. Hier kann man es sich kuschelig machen und so gut ausgestattet sind wir kaum zu Hause!”

Jan und Pia aus Hamburg

"...und der wunderschöne Strand raubte uns fast den Verstand. Vor allem doch die Rügenperle, Hand auf's Herz, bei uns'rer Ehre ist alles andere als schlecht - in echt! Und wie die Wellen, auf und nieder, kommen wir bestimmt mal wieder! Es waren wundervolle Tage..."

Familie O. aus Lohne

"...waren SUPER zufrieden, eine schönere Ferienwohnung hatten wir noch nie! Ist halt eine richtige RÜGENPERLE...”

Steffi und Christian

“...dass wir uns hier so pudelwohl gefühlt haben, lag nicht zuletzt auch an dem Zauber der professionell ausgestatteten und liebevoll gestalteten "Rügenperle"...”

Wolfram und Silvia aus Seukendorf

“Die Wohnung ist ein wahres Schmuckstück. Sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Auch wir kommen gerne mal wieder.”

Simone und Michael aus Würzburg

“...Die "Rügenperle" hatten wir im Web entdeckt, Lage und Ausstattung waren einfach perfekt...”

Familie K. aus Nürnberg